Kann nicht mit WLAN Verbinden PS3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hast du eine falsche Einstellung vielleicht? Was für einen Router hast du? Und hast du im PS3-Menü bei den Netzwerkeinstellungen auch immer schön auf "automatisch" gedrückt, wo es möglich war?

automatisch???

0
@DasSumpf

Ja, in den Verbindungseinstellungen wirst du doch ein paar mal gefragt, ob der jeweilige Punkt, an dem du gerade bist, manuell oder automatisch eingestellt werden soll. Als ich alles manuell eingegeben habe, hatte ich Verbindungsabbrüche und so. Und als ich alles von vorne machte und immer automatisch auswählte, lief bis heute alles super! Im Router muss auch PPPoE eingestellt sein.

0

kann ich leider nicht sagen... alternativ leg doch n ethernet kabel vom dlink zur ps3, falls der weg nicht zu weit ist ;D

Ne will nicht mit ether

0

Was möchtest Du wissen?