Kann nicht mit Texturepack spielen. was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch du darfst den Ordner umbenennen, ABER: Bevor du es tust, stelle sicher dass die Texturen in einem NORMALEM Ordner sind, nicht in einem ZIP-Komprimiertem (der hat ein Reißverschluss, und zum Download aus dem Internet braucht man einen ZIP-ordner). Erstellen einen neuen (normalen) Ordner und öffne den ZIP Ordner, markieren alles darin (keine zusätzlichen Ordner einzeln öffnen!) und Verschiebe es in den Normalen Ordner. (da steht dann: Kopieren von soundso vielen Elementen) Diesen Nornalen Ordner packst du dann in den Resourcepacks Ordner bei .minecraft rein.
Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YTDeutschland 23.05.2016, 17:42

DU BIST DER ALLERGEILSTE DANKE :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

0

Du darfst den Ordnern die Namen NICHT ÄNDERN. Die Ordner m7ssen im gleichen Namen sein wie normal. Also wieder zu resourcepacks umbennen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YTDeutschland 23.05.2016, 17:37

[FACEPALM] lies das durch was ich dir geschrieben habe

0

Was möchtest Du wissen?