Kann nicht mit Freund zusammen CSGO Spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gebt das hier in die Konsole ein: 

mm_dedicated_search_maxping 350 

wenn ihr dann ein Spiel findet verringert abwechselnd den Wert (die 350) bis das Problem wieder Auftritt und nehmt den niedrigsten Wert bei dem es geklappt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimaxus
21.12.2015, 16:56

also bei mm_dedicated_search_maxping 350 hats geklappt. Nur spielen wir auf nem Server mit nem Ping von 250+ der normalerweise aber bei 30 liegt.

0

Haben jetzt sogar Steam/CSGO komplett neu Installiert. Alle Config gelöscht etc, funktioniert auch nicht. Denke es hat irgendwas mit den Anbietern zu tun oder evntl.l eine Option im Router. Mit anderen Freunden kann ich ohne irgendwelche Probleme zocken. Nur mit diesem einen geht das nicht, der wohnt grade mal 2 Straßen weiter von mir. Der Consolen Befehl mm_dedicated_search_maxping 350 funktioniert. Verbindet uns aber nur mit Server wo wir mit einem Ping von 250+ Spielen was es sogut wie unmöglich macht zu Spielen. Und den Wert verringern bringt nix, weil wir dann sofort keine Server mehr finden. Steam Support antwortet immer noch nicht.. wirklich zum kot***. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReZok
22.12.2015, 13:08

Habt ihr die Steam Version oder die CD-Variante?

0

Versucht mal nur Maps zu nehmen, die auf den aktiven Servern laufen, z.B. Mal nur Dust2 auswählen oder Cache.. :) ~Rezok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimaxus
22.12.2015, 12:26

Schon gemacht, nur Dust 2 eingestellt. Oder nur Cache. Selbst Deathmatch Server oder Casual funktioniert nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?