Kann nicht mit frauen reden warum wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du? -.-

23 kann das sein das ich einfach nicht locker bin

0

??

0

Nein ich dachte nur da schreibt ein 12 Jähriger oder so schreibt... ich glaub das finden Frauen eher "süß" wenn du sie schüchtern ansprichst...

0

Am besten schaust du dir die Frau davor genau an und achtest auf irgendwelche besonderen Merkmale und machst ihr dann darüber vll. erst mal ein Kompliment oder fragst irgendwas, das sie nicht einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kann, dann redet nämlich sie und du musst nur zuhören und darauf dann einfach reagieren.

Ich geb dir mal ein Beispiel:

Frau hat Ultra auffällige Schuhe an...   du sagst zu ihr "wow, hammer Schuhe, wo hast du die denn her...?"  sie sagt "danke, die habe ich mir im Italien Urlaub gekauft"  dann kannst du sie weiter zu diesem Thema ausfragen "echt? warst du schon oft in Italien? Was hat dir am besten gefallen dort? oder sowas wie... was hast du dort so gemacht?"

Irgendwas! sch... egal! :D aber so hälst du die Unterhaltung am Laufen, es kommt einfach nur auf den ersten Satz an, wenn der passend gewählt ist, kannst du immer weiter daran anknüpfen. LG

sag doch einfach "huch, ich bin schüchtwern, sorry, so iss das nun mal mit mir". Nach diesem Einsteig wartest du die Reaktion deiner Gesprächspartnerin ab. Oft geht es dann immer flotter mit der Unterhaltung weiter.

was heißt denn schüchtwern

0

Was möchtest Du wissen?