kann nicht mehr weinen und von Herzen lieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche einmal, dich mit dem möglichen weiblichen Gefühlen in solch einer Situation vertraut zu machen. Mir hat das bei einer ähnlichen Situation schon etwas geholfen. Kennst du eine Frau, mit der du offen über so etwas reden kannst? Beste Freundin, Schwester,...? Wenn ja, dann rede mal darüber und versuche auch von ihr einen Tipp zu bekommen. Ein anderer Blickwinkel (bsp. von einer Frau) kann echt Wunder wirken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kiffen ist keine Lösung. Damit schaffst du dir nur ein neues Problem. Wenn ich das als Frau von dir wüsste würde ich nicht eine feste Beziehung mit dir haben wollen. Mit Sicherheit findest du wieder jemand mit der du wieder glücklich wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?