Kann nicht mehr von Cd starten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deine Tastatur angeschlossen?

ja alles angeschlossen usw.

0

Funktioniert denn das CD-Laufwerk überhaupt noch?

Hast du evtl. beim Tausch der Grafikkarte den Stromstecker (oder Datenstecker) gezogen und nicht wieder eingesteckt?

nein

0
@TomiPlayz

Das heißt es geht nicht mal mehr die Schublade auf?

Dann die Kabel am Laufwerk überprüfen.

0

Nein habe da ja nichts verändert usw davor ging alles super

0
@TomiPlayz

Darum sollst du ja schauen ob du versehentlich ein Kabel ausgesteckt hast bzw. ob das Laufwerk erkannt wird wenn das OS gestartet ist.

0

habe ich eventuel Boot Reihenfolge ändern?

0

Ist die Tastatur am gleichen USB-Port wie vorher angeschlossen?

ja soll ich andere probieren? Weil sie leuchtet ja... aslo denke ich mal sie ist an

0