Kann nicht mehr vernünftig mit meinem Freund schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Mann würde ich sagen es gibt da zwei wahrscheinlichere Szenarien. Das erste und wohl unangenehmste ist das es für ihn nicht geklärt ist und da Männer selten Emotionen zeigen frisst er sie in sich hinein. Je nachdem was vorgefallen ist bräuchte man da mehr Informationen. Zweites Szenario ist das er total verunsichert ist nichts falsches schreiben möchte. Also schreibt er so unverfänglich wie möglich. Ein kleiner Trick der häufig klappt wäre ihn nach Sachen zu fragen die er Momentan so macht. Anschließend musst du nur darauf eingehen. Er schaut z.b. Fernsehen, frag ihn was er schaut. Rede darüber und knüpfe an ob ER vielleicht wenn ihr euch wieder seht einen bestimmten Film/Serie/Kino etc. schauen möchte. Zockt er frag was er zockt und sag du hast schon was darüber gehört und ob er es dir mal zeigen kann oder du mitspielen kannst. Grundsätzlich gilt: alle Menschen finde es toll wenn der Partner sich für die Hobby oder Aktivitäten interessiert und werden dann recht schnell sehr Redselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn doch einfach an. Und schreibt nicht über jede Kleinigkeit. Das ist auf Dauer anstrengend (vor allem für Männer) und langweilt. Reduzier das mit dem schreiben und warte, bis er dich anschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefoniert doch einfach mal, ich habe gehört wenn Kerle am Pc sitzen... (oha jetzt kriege ich bestimmt einen in die Fr.. hier x-D ) dann antworten die einem eh nur so kurz.. Also von daher. Vielleicht schaut er grad Tv oder Spielt am Pc ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das so mit meiner besten Freundin, sieht die Nachrichten an, denkt sich wahrscheinlich 'sehr interessant' und geht wieder offline. Ich bin auch am Überlegen wie man das wieder hinbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphi0901
04.09.2016, 21:43

oder gerade eben, sie geht einfach um halb 10 schlafen in den Ferien. Normalerweise gibt es immer ein 'Schlaf gut' oder 'Gute Nacht'.

0

Was möchtest Du wissen?