Kann nicht mehr Telefonieren am Handy?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wir wissen nicht, welchen Vertragspartner und Netz du hast, noch welches Handy mit dem Betriebssystem. Wie sollen wir dir helfen???

ich habe winen vertrag bei "aldi" und ein s5mini

0
@evrim21

Gut, leider kenne ich mich beim Windows-Phones nicht aus, die neuen Infos helfen aber dem nächsten, der das hier ließt und kennt sich mit Windows-Phones vielleicht aus.

Aldi nutzt das E-Plus-Netz, hab geschaut um 7:00 Uhr (und gestern 23:00 Uhr) gab es wieder ein Anstieg von Störungsmeldungen, vielleicht hängt das damit zusammen, kann ich aber nicht bei mir testen, ich hab kein E-Netz.

0
@Spezialwidde

stimmt, hab "winen" als windows gedeutet und garnicht mehr aufs handy geachtet sorry :D


na dann mal Möglichkeiten zum beheben die mir so einfallen:

Handy neu starten
Simkarte raus holen und wieder reinstecken
könnte an den Netzproblemen liegen, dann einfach abwarten

0

ich habe aber keine flat

0
@evrim21

Eine flät hat damit nichts zu tun, das sind Vertragsbestandteile, die deine Kosten begrenzen.

0

danke hat glaub ich an der störung gehangen hab versucht um 7:00 anzurufen :D

0

Was möchtest Du wissen?