Kann nicht mehr Spiele Online spielen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

kann daran liegen, wenn der Vertrag gewechselt wurden, ist der Computer schon mal mit einem LAN-Kabel an "LAN1" angeschlossen worden, wenn nicht nachholen und die entsprechenden Ports für jedes Spiel ergooglen und im Router freigeben, evtl. blockt eine neue Firewall den Zugriff, wenn du mehr Antworten willst:


http://kromaboard.cwsurf.de/index.php?styleID=9?renderFunction=glossy:showguestroom/dir_12986

Link bitte kopieren und einfügen!


kannst mir auch persönlich eine Mail schreiben an kromaboard@yahoo.de

Wir beantworten alle Fragen im Bereich Computer und Software!

Gruß KroMa

MrSasking 02.09.2013, 23:28

Ok hat geklappt Danke :)

0

Bei welchem Anbieter biste denn jetzt ? Möglicherweise musste entweder in deiner Windowsfirewall die Spiele zulassen - ansonsten vllt die Ports vom Router ?

MrSasking 02.09.2013, 17:33

Ich bin jetzt bei KabelBW. Die Spiele sind bei der Windowsfirewall schon zugelassen. Ich werde mal versuchen die Ports freizuschalten. Ich melde mich wenn ich es gemacht hab (hab grade keine zeit :() Danke für diese Schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?