Kann nicht mehr schlafen seit 2 Jahren?

5 Antworten

Vor- oder nach der Arbeit eine Stunde intensiv Sport machen und vorm Schlafengehen eine Stunde nur noch etwas ruhiges machen, eventuell lesen wo auch die Augen tendenziell müde werden

Ich verstehe das nicht so ganz.

Einerseits schreibst du, daß du 24 Stunden wach bist anderseits das du nach der Arbeit ins Bett fällst und 6-8 Stunden schläfst?

Übrigens hat Stress nicht unbedingt etwas mit hoher Leistung zu tun. Ganz besonders wenig Arbeit die man vielleicht sogar als sinnlos betrachtet kann stressen.

Ja dumm ausgedrückt sry. Habe letzte Nacht 7h geschlafen und werde jetzt wieder durchmachen.

0

6-8 h Schlaf ist imho normal. Ich schlafe auch nicht mehr.

Elterb überreden länger wach zu bleiben?

Ich bin 14 und meine Eltern meinen ich muss am Wochenende um 20:30 im Bett liegen und um 21:00 schlafen das is nur leider viel zu früh oftmals bin ich noch wach und liege bis 22 Uhr im Bett habe schon mehrmals versucht meine Eltern zu überreden aber sie meineb das ist schon sehr spät. Es ist aber nicht nur das sondern ich werde allgemein sehr kindisch behandelt. Darf mein Taschengeld nicht ausgeben, sondern soll es sparen, nichtmal mehr mit Freunden schwimmen oder so geht weil es so gefährlich ist in so jungen Jahren allein zu sein.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen / ich bin abends nie müde :/

ich habe zurzeit sehr probleme zu schlafen. Ich gehe als erst um 3 oder 4 uhr morgens ins bett und schlafe dann bis 14uhr oder länger und am abend dann wieder das gleiche an pc facebook,usw. und dann erst wieder um 3 oder 4 uhr ins bett ich schaffe es einfach nicht vorher ins bett zu gehen. Ich habe das gefühl das ich abends/nachts erst richtig wach werde, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Schlaf aufteilen um mehr vom Tag zu haben?

Sagen wir man soll 8h am Tag schlafen. Kann ich mir diese aufteilen oder sollte ich diese am Stück vollbringen? Zum Beispiel ob ich 2x 4h oder gar 4x2h schlafen kann, ohne dass dies ungesunde Schäden oder Nebenwirkung zeigt. Ist einem denn überhaupt müde am Abend , wenn man nicht 15h am Stück wach ist ? :)

...zur Frage

Schlaflos, brauche Tabletten. Ohne Rezept?

Hallo liebe gutefrage community. Ich brauche euren Rat:

Ich bin 18, männlich und starke Probleme mit dem einschlafen und kenne mich damit nicht aus. Soweit ich es in errinerung habe, ginge das nur mit Absprache eines Arztes und eines Rezeptes.

Frage: Kann ich mir Schlaftabletten, ohne Rezept in der Apotheke kaufen ?

Ich brauche sie :c | Jede Nacht mehr als 5 Stunden im Bett wach liegen wird mir langsam zu viel.

Jetzt ist es 03:46 Uhr bei mir und ja, auch jetzt bin ich wiedereinmal, "hellwach".

...zur Frage

Ich bin gestern um 7:00 Uhr aufgestanden und war bis 15:00 Uhr wach im Bett am liegen weil ich krank war. Dann bin ich sofort müde geworden und langsam und tie?

f eingeschlafen - ich bin dann ganz kurz um 20:00 Uhr wach geworden (wrm auch immer) und wieder eingeschlafen. Dannach wurde ich um ca. 2:00 Uhr wach und bin das bin ich bis jetzt immer noch. Jetzt wollt ich fragen: Ist mein Schlafrhytmus im Eimer? Werd ich heute (sehr) früh müde und sehne mich zu schlafen? Wann werd ich ca. müde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?