Kann nicht mehr schlafen. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn mich damit nicht so aus, da meine Eltern relativ kulant waren... Hast du ihr schonmal erklärt dass du abends weinst weil du dich eingesperrt fühlst?
Deine Mama liebt dich schließlich und möchte nicht dass du leidest. Vielleicht hat sie ja eine Idee was du mit Freundinnen unternehmen kannst :-)
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nazli68albayrk
14.01.2016, 21:32

sie würde sich keine Sorgen machen sondern sagen warum weinst du was is der grund für sowas dummes. ..sie ist sehr hard..indem fall :/ :(

0
Kommentar von seine
14.01.2016, 21:35

Hat sie dir denn schon mal Alternativen zum übernachten vorgeschlagen? Vielleicht darf ja jemand bei dir schlafen, da hat sie trotzdem noch die Kontrolle...

0
Kommentar von nazli68albayrk
14.01.2016, 22:01

ja wenn jmd zu uns kommt ja..aber keine Jungs

0
Kommentar von seine
15.01.2016, 09:24

Jungs sind immer so eine Sache, das lassen viele Eltern nicht zu. Einfach aus Angst. Ich weiß naürlich nicht wie streng religiös ihr seid aber es könnte natürlich einfach sein dass sie nicht möchte dass du irgendwas machst was du später bereuen könntest. Vielleicht darf derjenige ja auf der Couch schlafen? Dann habt ihr abends Zeit Filme zu gucken und was man halt alles beim übernachten macht und morgens verbringt ihr auch Zeit zusammen :-)

0

Bei mir ist das auch so ich darf nie bei jemandem schlafen und so voll unfair ich bin auch Türkin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fühle mit dir darf sowas auch nicht bin auch türkin und schon 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na.Du bist Inder Pubertät,da kann man halt schlecht einschlafen.Versuch es deiner Mutter klar zu machen.Sie war doch auch mal in der Pubertät.Wenn nicht,verstecke dein Handy unter dem Kissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nazli68albayrk
14.01.2016, 21:33

warum sollte ich das ?

0

Was möchtest Du wissen?