Kann nicht mehr richtig lesen?

2 Antworten

Du denkst unterbewusst an etwas, woraufhin du dich beim lesen nicht so gut konzentrieren kannst. Mach dein Kopf frei

Nein vom passiv kiffen passiert nichts. Was ist denn das Problem beim Lesen?

Also ich sehe die Wörter lese sie aber nicht direkt, muss mir also sagen: jz les und dann krieg ich die einzelnen Wörter nicht zusammen

0

Das hängt wahrscheinlich mit dem Alkohol zusammen. Wie oft trinkst du und wieviel?

1
@HattoriHanzo12

Keine Ahnug ich trink wenn am Wochenende aber ziemlich ordentlich. Hatt bis dahin längere Pause. In wiefern kann ich das wieder loswerden?

0

Ok trinke einfach mal 6 bis 8 Wochen garnichts. Danach nicht mehr bis zum vollrausch trinken. Denn beginnst du wieder anzufangen lesen zu lernen. (nicht lustig) aber intensiv. Was hast du getrunken?

0

Also lesen intensiv trainieren, und nichts mehr trinken.

1

Was möchtest Du wissen?