Kann nicht mehr richtig fokussieren (Augen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich so ähnlich an wie der Anfang eines Migräne anfalls mit Aura. Hast du starke Kopfschmerzen oder Übelkeit?

leichte Kopfschmerzen und ein wenig übelkeit

0

Wende dich dringend an einen Augenarzt!

soll ich lieber etwas warten?

0
@DieWahreMelone

Nein.

Letzlich bleibt das aber dir überlassen, du kannst auch erst gehen, wenn du gar nix mehr siehst oder nie. Deine Sache.

1

Auf jedenfall zum Augenarzt. Vielleicht brauchst du eine Brille.

ich glaub nicht dass das in einer stunde passiert

0
@DieWahreMelone

Nicht in einer Stunde, aber sehr schnell. Die Augen wachsen in Schüben, wie auch der übrige Körper und so entwickeln sich auch Fehlsichtigkeiten schubweise- und dann kommt der Moment,wo man es bemerkt.

Ich bin eines Morgens aufgewacht und der blühende Kirschbaum der Nachbarn hatte plötzlich keine Blüten mehr, sondern diffuse  rosa Wattebäuschchen... 

Außerdem kann eine Erkrankung dahinterstecken, die sich von einer Stunde auf die andere bemerkbar macht.

0

Ich würde zum Augenarzt gehen

Was möchtest Du wissen?