Kann nicht mehr nach einem Tag online spielen mit dem TP-Link 300mbs Wireless N USB Adapter!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dh. du kannst zwar immernoch ins Internet aber dich nicht in WoW einloggen?

NiceGaming 30.06.2013, 16:59

Ja

0
onek24 30.06.2013, 17:05
@NiceGaming

Dann wird es wohl daran liegen das WoW zzt. ein paar Probleme hat.

0
NiceGaming 30.06.2013, 17:08
@onek24

Nein,da steht bei WoW UND bei LOL das ich keine Internetverbindung hab. Bei mir steht bei Status:IPV4-Konnäktivität:Aktiviert IPV6-Konnältivität:Deaktiviert Hat das irgendetwas damit zu tuen ?

0
onek24 30.06.2013, 17:10
@NiceGaming

Nur so viel dass du eine IPv4-Adresse beziehst. Öffne mal deine Console(Unten links bei suche "cmd" eintippen) und schreibe dort "ipconfig /all" rein(ohne die Anführungszeichen). Mach dann am besten ein Bild davon was da steht und lade es hoch.

0
NiceGaming 30.06.2013, 17:11
@onek24

Huch,plötzlich geht es wieder,hab grad einfach mal wieder WoW geöffnet. Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?