Kann nicht mehr mit paypal zahlen. Paypal fordert Kreditkarte. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Paypal verlangt von dir eine Option zu bezahlen, falls dein Konto nicht belastbar ist. Wenn du beispielsweise kein Geld mehr hast, wird soweit ich weiß von deiner Zweitoption das Geld abgebucht. Ich bin mir nicht ganz sicher, es ist allerdings eigentlich alles genau beschrieben.

Ich habe genügend geld auf meinem Konto aber wenn ich bezahlen will wir immer eine neue Zahlungsmethode Angefordert

0
@TecksonJackson

Ja, wie gesagt fordert Paypal einfach eine Notfalloption an, wieso das so ist weiß ich auch nicht genau, viele haben dieses Problem, aber warte mal ganz kurz.

0
@TecksonJackson

Bei mir war es ähnlich, ich habe auf opskins.com Geld aufgeladen, und nach einiger Zeit wurden die Kreditkartendaten angefordert, ich habe dann einfach mit Paysafecard bezahlt.

Ist denn dein Konto verifiziert?

0

Was möchtest Du wissen?