Kann nicht mehr mit Fritzbox verbinden (DHCP?).

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh ins Fritzboxmenü und aktiviere DHCP wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichihino
13.10.2011, 19:16

Das kann ich ja leider nicht mehr..

0

wieso lässt sich die fritzbox nicht zurücksetzen ohne internet? das ist quatsch.

sonst gib dir manuell ne IP.

Ganz ehrlich: Wenn man keine Ahnung hat, was man macht, dann sollte man nicght irgendwas ein oder ausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichihino
13.10.2011, 19:06

Das weiß ich nun auch. Da ich nun allerdings, wie schon beschrieben, nicht mehr ins Internet komme, frage ich lieber nach.

Wie kann ich eine Manuelle IP vergeben? Habe, was dieses Gebiet angeht, leider gar keine Ahnung.

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?