Kann nicht mehr mit dem Handy ins Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, melde dich bei der Fritzbox Oberfläche an und durchsuche solange die Reiter bis du auf einen QR -Code kommst, den scannst du dir ein(mit so einer app) befolge die einzelnen schritte weiter, dann müsste es funktionieren. Wenn nicht dann wende dich an die Kundenhotline, aber Achtung es kommt sehr nervige Musik. :)

LG FlorianGames

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm... also ich gehe stark davon aus, dass du mit "ich kann bei youtube rein" meinst, dass du über die youtubeapp reingehst.

hab irgendwo mal gelesen dass dieses eine echt total besch* app ist, da sie (egal ob du wlan aktiviert hast oder nicht) IMMER über das handynetzwerk einwählt. das würde auch erklären warum der rest nicht geht.

klicke mal bei einstellungen auf w-lan direkt drauf und schaue wo sich dein handy anmelden will. vieleicht haste auch nur die falsche box ausgewählt :) fritzboxe gibbet ja viele ;).

und wenn du die richtige hast, trenne die verbindung und wähl dich mit dem netzwerkschlüssel noch mal neu ein.

mein zuk z1 ist vorgestern auch w-lan als erstes und dann das ganze handy in eimer gegangen. vieleicht ist es auch ne zuk-cyanogenmod12.1 krankheit???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstalliere mal deinen Browser und installiere ihn neu oder lade dir im playstore einen anderen Browser runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ClansonYouTube 27.03.2016, 23:54

Wie gesagt ich kann nirgends rein wo ich mich mit Google verbinden muss (PlayStore, Browser usw.) 

0

Zeitzone ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ClansonYouTube 27.03.2016, 23:42

Zeitzone? Ich habe mein GPS zwar an aber auf genau gestellt und wenn ich schaue bei GPS dann zeigt es mir meine Stadt an. 

0

Was möchtest Du wissen?