KANN NICHT MEHR LANGE AUFBLEIBEN! WARUM?!

6 Antworten

Vermutlich fehlen dem Körper Mineralstoffe oder Vitamine. Besorg Dir in der Apotheke eine Pkg. Supradyn. Da ist alles drin und damit kannst Du Deine Speicher wieder auffüllen. LG Silvie

Du musst dich zwingen wach zu bleiben war bei mir auch somzwing dich 3 -7 tage lang dann kannst dus wieder ab dem 3 tag musst du dich nicht mehr zwingen weil da es leichter fällt bis 2 uhr

also... bin auch einer der lnge aufbleibt obwohl cih immer shcule hab,meistens lerne ich für die shcule.... also wie wäre es wenn du mittags anch der schule, arbeit oder sonst was dich schlafen legst :D mach ciha cuh immer bzw. ich schlaf immer beim fernsehn gucken ein ;D villt mehr trinken, hilft gegen müdigkeit, villt trinkst du einfahc zu wenig in letzter zeit oder du machst sport kann auch daran liegen bzw etwas was du vorher nciht gemacht hast :D

Gar nicht müde wieso?

Hey :) Ich bin 14 Jahre alt und bin gestern um die 4 morgens eingeschlafen. Hatte sozusagen 2 Stunden Schlaf.. Nach der Schule war ich gar nicht müde und habe im Wald gechillt... Dann bin ich heute wd um die 4 uhr Morgens eingeschlagen (Meine Familie hat verschlafen .-.) hatte also etwa 4 stunden schlaf.. Ich schlafe seit einigen Jahren gar nicht viel und es macht mir nichts. Der Psyche und schulisch habe ich gemerkt schadet es auch nicht.. aber ich bin nun nach der Schule immer noch nicht müde! Gestern um 4 uhr hätte ich locker noch aufbleiben können aber ich wollte es nicht zu sehr übertreiben... Anders gesagt: ich verspüre seit 3 Tagen etwa keinen Drang mehr zu schlafen.. Mache es natürlich trotzdem. Früher habe ich etwa 3h geschlafen in letzter Zeit hat es sich ebn minimiert auf 1 1/2 - 2h ... Wieso bin ich immer noch nicht müde? Bin etwas verwirrt... Finde es eigentlich noch cool aber trotzdem etwas seltsam finde ich. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Sieht man wenn man geblitz wurde?

Hey Leute :)

ich bin gerad eben mit meinem Auto an einem Säulenblitzer vorbeigefahren. Ich wusste nicht dass ein Blitzer dort steht (ist ganz neu da). Es wurde orange und ich dachte mir komm ich drück aufs Gas und schaff es noch, was ich dann auch ganz knapp geschafft habe. Allerdings bin ich locker mit 65 daran vorbeigerauscht (in einer 50er Zone) Meine Frage nun... sieht man bei diesen Blitzern wenn man gebitzt wird? Wie lange dauert es bis ein Brief kommen würde?
Und ich bin noch in der Probezeit und habe Angst dass ich über 20 km/h zu schnell war... weil ich nicht direkt auf den Tacho geschaut habe nach dem Blitzer...

...zur Frage

Sonnenbrille sitzt zu locker

Hallo. Irgendwie hab ichs geschafft, dass meine Sonnenbrille lockerer sitzt als zuvor. Was kann ich da machen, bzw. sollte ich sie biegen und wenn ja wo und wie genau? Danke

...zur Frage

Müde, keine Energie

Hi Leute,

ich bräuchte euren Rat. Ich fühle mich die letzen Monate die ganze Zeit Müde,Erschöpft keine Energie für nichts. Egal wie lange ich schlafe 8-9-10 Stunden. Ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähen und treibe viel Kraftsporttraining, aber ich bin immer müde und wenn wir fort gehen schaff ichs ned wach zu bleiben und will nur noch ins bett. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps?Trinke ungern Kaffee und Red Bull :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann seit Tagen nicht mehr wirklich schlafen..was tun?

Hey, keine Ahnung ob das zu der Uhrzeit noch jemand liest, aber falls nicht ist auch egal..:D Naja jedenfalls kann ich seit ca. 1 Woche nicht mehr wirklich schlafen und war deshalb letzte Woche (außer Montag) und gestern (Montag) nicht in der Schule. Heute wollte ich eigentlich gehen, bis jetzt (3:20) kann ich aber wiedermal nicht schlafen... Es hat so angefangen, dass ich von Sonntag (ca. 15 Uhr bis Mittwoch ca. 3 Uhr) komplett wach war... Ich war zwar zwischendurch müde, aber sobald ich im Bett lag, war ich hellwach.. Es ging so weiter, dass ich dann immer jeden morgen erst um ca. 6,7 Uhr es geschafft habe zu schlafen obwohl ich die ganze Zeit über müde war... Ich hab schon versucht mit lesen oder noch Spazieren gehen aber das hilft alles nichts... Ich weiß nicht was ich noch tun soll/kann... Schon wieder eine Schlaflose nacht und das mit Schule wird wohl wieder nichts..:// Ich schaff es auch einfach nicht mich aus dem Bett zu bewegen, wenn ich zb um 5 einschlaf... Meine Mutter meinte, dass ich morgens wenn sie mich weckt mit ihr rede und sag das ich gleich aufsteh oder sowas aber später weiß ich nichts mehr davon... Hab echt keine Ahnung was da los ist... Mein Schlafrhythmus ist zwar oft durcheinander und ich lieg fast immer erst eine weile rum bis ich es schaffe einzuschlafen, aber grade ist es wirklich extrem... Hoffe ihr habt noch paar Tipps... Schonmal danke für Antworten und das ihr das alles durchgelesen habt:D

...zur Frage

Wie schaffen um an Karneval mit einen Mädchen rumzumachen?

Hey

Ich hab mir eigentlich als Ziel gesetzt an Karneval mit einer rumzumachen, einfach so aus Spaß und weil ichs halt noch nie gemacht hab. Aber ich hab keinen Plan gehabt wie man mit sowas anfängt. Ja an Karneval ist jeder voll ich auch, aber iwi kam mir das trtzdm bisschen komisch vor, vorallem weil Mädchen nie alleine irgendwo rumstehen, sondern immer in so Grüppchen.

Jetzt allgemein wie geht das, also wie schaff ich es mit jmd rumzumachen. Alle meine FGreunde haben es geschafft, und ich seh jtzt auch nicht hässlich aus. Bitte hilfe ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?