Kann nicht mehr knien

3 Antworten

Geh besser mal zum Arzt den Vermutungen von fremden Leuten helfen ja nit viel

war ich schon, der konnte aber nichts feststellen

0

Gehe einfach zum Arzt ;)

Bei mir genauso. Je nachdem wie lange ich knie tut es danach länger oder kürzer weh.

Sollte es ein Dauerzustand sein, DANN solltest du zum Arzt. Ansonsten ist das normal.

Knienerv ist eingeklemmt?

Hi Also ich hab schmerzen am Knie wenn ich es einknicke es tut nicht höllisch weh, aber ich hab dort schmerzen. Jedes mal wenn ich mein Fuß so einwinkle oder mein Bein bei Sixstep(Breakdance) bewege passiert es das es aufeinmal total wehtut, aber es geht sofort weg wenn ich mein Bein gerade mache( Ich hör dabei immer ein lautes knacken). Das ist seit 1 Woche so sollte ich sofort zum Orthopäde rennen oder heilt es von selber wenn ich jetzt immer Kniebeugen mache

...zur Frage

Knie knackt beim aufstehen?

Hey;)
Ich habe mich vorhin hingehockt um etwas aufzuheben und als ich wieder aufgestanden bin hat mein Knie geknackt. Das war auch nicht das erste mal. Wenn ich mich hinknie und wieder aufstehe dann knackt es auch IMMER.
Was kann das sein? Kann da behandelt werden und wenn ja, wie?
LG

...zur Frage

wie schädlich ist es für die knie auf dem harten boden zu knien?

tut höllisch weh im streit zwingt meine freundin mich auf die knie

...zur Frage

Knie Schmerzen wenn ich auf mein Knien sitze.

Wenn ich auf mein Knien sitze dann zieht mein knien dann muss ich wieder aufstehn bin 14 Jahre alt . Danke im vorraus :)

...zur Frage

Im Schneidersitz tun meine Knie weh, sollte ich zum Arzt?

Immer wenn ich im Schneidersitz sitze, tun meine Knie weh.

Wenn ich mal ein paar Minuten so sitzen bleibe, bekomme ich meine Beine nur noch ganz schwer wieder auseinander.

Dann tun die Knie höllisch weh und ich muss vorsichtig mit den Händen mithelfen und das Bein 'tragen' - normal?

Ist das bei euch auch so oder sollte ich lieber mal zum Arzt?

Ich hab generell etwas mit den Knien, weiß aber nicht was.. ._.

...zur Frage

Plötzlich tut mein knie weh und ich kann mein Bein nicht mehr strecken

Gestern saß ich am Pc als ich aufstehen wollte konnte ich auf meinem rechten Bein nicht mehr stehn. Als ich heute Morgen aufgewacht bin war es besser aber ich kann es nicht Strecken. Was soll ich machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?