Kann nicht mehr ins Boot steigen bei ACNL?

hier ist das Boot zuweit weg ;-; - (Nintendo, animal crossing newleaf)

1 Antwort

Das ist ein fetter Bug!
Ich habe das Spiel seit dem damaligen Release und mir ist das auch noch nie passiert.
Helfen kann ich dir leider nicht : (

3

Awh Danke trotzdem ;-;; 

0

Bürgermeister ändern?! (ACNL)

Hey, Ich habe bei ACNL 2 figuren. Die 2. Figur benutze ich viel öfter als die 'bürgermeister-figur'. Kann ich das irgendwie ändern das die 2. Figur bürgermeister ist?

...zur Frage

Acnl New Leaf Haie?

Hey. Also ich spiele seit einer Weile "Animal Crossing New Leaf - Welcome Amiboo" und habe folgendes Problem:

Mir wird immer gesagt, dass ich ab 19 Uhr auf die Insel gehen soll, das tue ich auch immer, aber trotzdem sind so gut wie nie Haie da. Ich habe auch schon probiert um 20 Uhr oder um Mitternacht hinzugehen, aber egal welche Uhrzeit, Haie sind nur sehr sehr selten da, eigentlich nie. Sogar die seltenen Käfer sind bei mir sehr gering, auch um 19 Uhr. Bei meinen Freunden ist das nicht so, bei denen ist um 19 Uhr das ganze Meer voll mit Haien. Gibt es noch einen anderen Trick um an viele Haie ranzukommen?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Anime Figuren Preis

Hallo Ich habe heute aus Langweile überlegt ob ich mir von meinen Liblingsanime eine Figur kaufen soll. Aber die Preise sind wirklich brutal manche kosten 250-1000 Euro. Ich kann es nur bei limitierten Figuren verstehen aber wieso kosten sie so viel und steigen die Figuren nach Jahren in wert wie bei anderen Sachen oder nicht. Wisst ihr ob es ein Geschäft in Oberösterreich so ein Geschäft gibt ?

...zur Frage

Animal Crossing new leaf Freundecodes wie geht das?

Hallo Leute ich wollte heute mal versuchen in eine Stadt zu verreisen aber weiß nicht so ganz wie das geht und habe auch noch keine Freunde in der Liste:/ vielleicht könnte mir da einer helfen.

Danke schonmal im vorraus😊

...zur Frage

Gaumen ist wund, was kann ich machen?

Hallo. Seit ca 2 Tagen ist mein Gaumen wund. Das tut besonders beim Essen weh. Kann mir hemand sagen wie ich das wieder weg bekomme? Auch bei manchen Getränken brennt das. Hattet ihr sowas auch schon einmal? Was habt ihr dagegen getan? Oder muss ich einfach warten bis es von alleine weggeht?

...zur Frage

Seit Erkältung sehr viel schleim im Hals?

Also vor 5 Wochen war ich ziemlich erkältet, Husten,Schnupfen und hatte eben auch viel schleim, sagte der Arzt. Aber seit ungefähr 4 Wochen habe ich die Erkältung überstanden und trotzdem habe ich immer noch sehr viel schleim also ich hab das Gefühl dass da soviel ist dass das gar nicht weggeht. Ich ziehe mich warm an und esse auch kein Eis oder sowas.. hattet ihr das auch mal und wisst vielleicht wann das so weggeht weil das echt nervig ist.. Danke MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?