Kann nicht mehr in mein Rad treten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tretlager festgefressen.Ab zum Händler, austauschen lassen. Kostet etwa 50-80 EUR je nachdem wo du wohnst.

Der Händler meines Vertrauens ist mir zu teuer. Der Sagte das ist mit Sicherheit im 3 Stelligen bereich.. Warum wollte er mir nicht sagen.

0
@Powler

drum achte darauf, wen du dein Vertrauen schenkst. Rechne mal mit mir: neues Tretlager ca. 30 e plus eine Arbeitsstunde à 45 e.in der Mechaniker dumm ist, nochmal 45 e. Die Wahrheit bewegt sich also irgendwo zwischen 75 und 120 e. Such dir die pfiffigste Werkstatt aus!

0

Ich denke dass etwas kaputt ist... was genau kann dir nur einer sagen der das Fahrrad sieht... ( Bei einer meiner Praktikantinnen war der Generator in die Speichen geraten... wie genau weiss ich nicht.... neue Speichen, neuer Generator, neuen Generatorhalter angeschweisst, etwas lackiert, jetzt ist wieder alles wie neu... hat auch mit Klappern angefangen... )