Kann nicht mehr in HD gucken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann sein das der Sender die Frequenz gewwechselt hat mache mal einen Suchlauf.Sind die anderen.HS Sender verfügbar?Diese Frage wurde heute schon mal gestellt wenn ein Suchlauf nicht hilft dann frage mal bei Deinem Kebelnetzbetreiber nach ob es einen Ausfall in eurem Netz gibt.

LeonEpic1998 25.10.2012, 16:59

Also früher konnte ich Arte , ZDF und Das Erste in HD gucken jetzt kann ich keins mehr von den 3 in HD gucken

0

Da viele solche Meldungen schreiben, kann es sein, dass der Kabelbetreiber, den Du leider nicht nennst, die Sender umgestellt hat. Ich habe auch mal was gelesen, dass die öffentlich rechtlichen eine Gebühr haben wollen, wenn der Kabelbetreiber die Sender einspeist. Die Kabelbetreiber wollen aber nichts zahlen und müssen die HD-Sender aus dem Programm nehmen. Dürfen sie also nicht mehr ausstrahlen. Weiss aber nicht ob das schon der Fall ist oder noch nicht. Evtl. Suchlauf neu starten.

LeonEpic1998 25.10.2012, 17:01

Wie starte ich denn einen Suchlauf? Bei mir gibts nur manuellen Suchlauf ist es das?

0

Was möchtest Du wissen?