Kann nicht mehr in Facebook rein? :O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass du auf Verbrecher reingefallen bist. Evtl. hast du nicht http://de-de.facebook.com/ eingegeben sondern etwas anderes, z.B. faebook.com oder so etwas? Auf keinen Fall beachten, denn so hast du denen schon deine Nummer gegeben.

Annika1910 15.10.2012, 16:34

Es gibt Moment so ne Seite, die sieht aus wie FB aber das ist dann eine andere Adresse, aber ich weiß gerade nicht mehr wie die heißt. Ich kann mal nachgucken ob ich den Namen noch finde.

0
muffin123saw 15.10.2012, 16:39

Hab mich gerade dort auch angemeldet geht nicht :( aber trotzdem danke :)

0

Bei mir war das auch schonmal, aber ich hab meine Handynummer nicht angegeben, weil ich nicht weiß, was die damit alles machen :/ Ich hatte Facebook noch nicht so lange, deswegen hab ich mir einen neuen Account angelegt. Ich weiß nicht ob du viele Freunde hast, wenn du wenige hast, kannst du dir auch einen neuen anlegen. MFG Annika :D

muffin123saw 15.10.2012, 16:43

Naja hab es schon seit längerem :/ und all meine Freundinen naja ich versuchs weiter aber trotzdem danke :)

0

Ich hätte nie die nr gegeben. fahr den pc runter, warte 15 min und probiers nochmal bevor du persönliche daten hergibst

muffin123saw 15.10.2012, 16:41

Hab ich schon ....

0

Was möchtest Du wissen?