Kann nicht mehr im Internet surfen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde sagen das ist ein virus den du dir eingefangen hast! oft ist malware als antivirenscanner getarnt, du solltest schleunigst dein system säubern!

Die Seite die da erscheint wird wohl Dein Sicherheits-Center sein. Leider ist das Bild recht klein und unscharf wenn man es zoomt, aber sämtliche Laufwerke (C und D) auf Deiner Festplatte sind ungeschützt . Ich kann Dir daher nur dringend empfehlen, einen guten Virenscanner herunter zu laden und dann eine Boot-Virenprüfung zu machen. Bei diesem Vorgang wird Deine Festplatte auf Viren überprüft, bevor Windows hoch gefahren wird.

Avast-Virenscanner (oben rechts auf Pro Antivirus 5.0) klicken) http://www2.avast.de/download.html

Internet Security 5.0 ist eine Firewall die könnte auch nützlich sein für Dich. Falls Du den oder die Trojaner nicht los wirst : Daten retten und Windows neu machen

Gruß, Steffen

Du hast dir Trojaner eingefangen. Säuber zunächst mal dein System.

Du hast dir sowas von eindeutig einen Virus eingefangen..

  1. Antivirenprogramm installieren bzw. updaten

  2. Virenscan, wenn Viren gefunden entfernen lassen

  3. Glücklich werden

Hatte ich bei meinen alten Pc auch ! bei mir kam diese Seite aber nur selten. Bin auch neugierig was das war..

Virus eingefangen?

Was möchtest Du wissen?