Kann nicht mehr einschlafen was jetzt tun?!?!?!?!

9 Antworten

Bleib wach und hau dir später einen Kaffee rein, damit du wach wirst. Wenn du dann so richtig erschöpft aus der Schule kommst geh noch nicht ins Bett. Warte bis es Abend wird, hau dich aufs Ohr und wenn du dann wieder aufwachst hast du den gewohnten Rhytmus. Wenn du Mittags schläfst bist du die nächste Nacht wieder so lang auf und am nächsten Tag von neuem total erschöpft. Achso und gut Frühstücken vor der Arbeit/Schule (viele Kohlenhydrate).

Trink was schönes, also kein Sprudel, vielelicht nen beruhigenden Tee oder sowas, geh noch mal aufs Klo, wenn du das Bedürfnis hast, und leg dich wieder hin. Kannst auch über Kopfhörer beruhigde Musik anmachen und versuchen an nichts zu denken und geistig abzuschalten.

Hallo Arabstyler65, versuchs mal mit einer Tasse Kaffee, schwarz , heiss und relativ schnell getrunken(also heiss). Was mir manchmal auch hilft ist sehr heisse Milch, mit viel Kabapulver und dann mit einem Eßlöffel aus der Tasse schlürfen.Richtig mit Geräuschen...

Keine Ahnung, ob Dich Probleme wachmachen, wenn es so ist, schreib Dein Problem (e) auf ein Blatt Papier, versuche 1 Lösungsversuch dazuzuformulieren und gib das ganze dann in eine Schublade, sag laut zu Dir selbst:"So, gute Nacht , euch hol ich morgen wieder raus." Geh zu Bett und schlaf dann schön.

Vielleicht eine Kombi aus allem....??

Wünsch Dir jetzt mal .....Guten Schlaf!

Kaffee zum Einschlafen??

0
@Faky92

Ja, das Koffein putscht nur kurzfristig auf, macht dann aber wirklich müde. Hat irgendwie was mit Nervennahrung zu tun...(?)

0

Habt ihr gute Tipps zum einschlafen?

Ich kann seit Tagen einfach nicht mehr zu normalen Zeiten schlafen (22 Oder 23 Uhr). Stattdessen bin ich immer bis 2 oder 3 Uhr wach und muss um 6 Uhr wieder hoch. Habt ihr Tipps womit es besser geht? Ich fühle mich auch müde, aber einschlafen klappt einfach nicht. Aufjedenfall ohne Tabletten. Irgendwelche Tipps zur Schlafposition, Fenster offen, auf Kipp oder zu. Dankeschön!

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen D: (muss in 5 Stunden wegen Schule aufstehen!)

Hallo, ich muss in 5 Stunden aufstehen weil ich Schule habe! Ich soll schon seit 21:00 Uhr im Bett sein… aber ich kann nicht schlafen :S wie kann ich schnell einschlafen? Ich kann ja jetzt kein Film gucken oder so und Lesen macht mich wach! Ich habe 1 Stunde ganz leicht geschlafen, bin dann aber aufgewacht und bin nun seit 45 Minuten hellwach! Wie Schlaf ich denn jetzt ein? D:

...zur Frage

Wie kann ich schneller einschlafen? Mein Mein Schlaferhythmus ist völlig durcheinander. Habt ihr Ideen?

Da ich morgen wieder in die Schule muss, muss ich gegen 22:00 Uhr schlafen. Dummerweise bin ich in den letzten Wochen erst 5:00 Uhr ins Bett gegangen. Auch heute, 14:00 Uhr bin ich aufgestanden. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dass ich es schaffe, 22:00 Uhr einzuschlafen?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen Mittagsschlaf?

Ich habe gestern von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlafen, dannach bin ich um 22:00 Uhr ins Bett gegangen und habe geschlafen, bin aber um 0:00 Uhr aufgewacht. Jetzt will ich versuchen einzuschlafen, schaffe es aber nicht. Soll ich einfach wach bleiben oder weiter versuchen zu schlafen? Ich habe heute um 8:40 Uhr Schule.

...zur Frage

Schnell einschlafen bin erst um 11 Uhr aufgewacht und hab morgen schule?

Hallo ich bin heute um 11 Uhr erst aufgewacht weil ich gestern erst um 1 im Bett War War ja Samstag morgen ist ja wieder schule und deshalb muss ich früher ins Bett meine frage wie kann ich schneller einschlafen bin ja noch net ma 12 Stunden wach ich werd erst so gegen 15-17 Stunden müde und ich hab nicht wirklich Lust die halbe Nacht im Bett liegen und nix tuhn ich muss mein handy mein ipad und mein Laptop vorher abgeben und die fernBedingungen kann also auch net zocken Danke Für Alle Hilfreichen Antworten

...zur Frage

Ich kriege nie mehr als 3 Stunden Schlaf?

Mein Freund geht arbeiten um 12 Uhr mittags, deshalb geht er erst 3 Uhr morgens ins Bett. Dadurch dass ich schnarche macht er mich Bis 3 Uhr nachts wach und ich muss um 6 aufstehen. Wir haben nur ein Zimmer. .. oropax will er nicht, dann könnte er ja kein Fernsehen mehr gucken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?