Kann nicht mehr denken was ist mit mir los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann ein Symptom starker Depressionen sein. Am besten einen Termin beim Psychologen machen, oder, wenn es garnicht geht, zur psychatrischen Ambulanz gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragGurl4
23.04.2016, 22:22

Danke.. Bin 15 Jahre alt.. Hier zu Hause werd ich als von meiner Mutter angemotzt, sie fragt mich was ich habe und dann sage ich es ihr und dann werd ich als angemotzt..

0

Du solltest Sport machen bzw. was mit deinen Freunden unternehmen, um einen klaren Kopf zu behalten, dass sollte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit einer Vertrauensperson. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund deines oben aufgeführten Kommentars wegen dem Gemotze deiner Mutter, frage ich mich, ob dir ein gesundes Selbstwertgefühl fehlt? Dies könnte die Ursache für alle Missgeschicke sein, die dir widerfahren, weil Angst dein Leben begleitet. Und Angst ist ein schlechter Begleiter im Leben. Wie beurteilst du meine Vermutung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir deine beste freundin /freund und geh in ein Freizeitpark und wie du das so toll kannst, denk nicht nach genieß den Tag einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal zu einem Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?