Kann nicht mehr denken seit Wochen (Gehirn fühlt sich nicht existent an)

6 Antworten

Probier es doch einfach aus mit den Schilddrüsenpräparaten die dir verschrieben werden. Dann siehst du am einfachsten ob es nach einigen Wochen besser wird, oder ob es eine andere Ursache hat.

Wird Zeit, dass du ein Schilddrüsen-Präparat einnimmst, weil sonst dein Oberlicht ausgeht.

Ab zum Hausarzt und dem jede psychischen und physischen Bedenken mitteilen (also auch das mit der Schilddrüse). Je nachdem überweist er dich am einen anderen behandelnden Arzt oder einen Psychologen.

PUBERTÄT! Das gibt sich bald wieder.

Ich habe genau das gleiche problem seit 5 Monaten. Ist es mittlerweile besser bei dir und wenn ja, durch was?