Kann nicht mehr auf Server Joinen?

Die eben oben erwähnte Fehlermeldung - (Computer, Minecraft, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Hey, diese Fehlermeldung heißt das du kein Internet hast, vielleicht hängt dein Internet oder du hast schlechtes Internet. Restarte am besten deinen Router und probiere es nochmal. Wenn es dann noch nicht geht, würde ich Minecraft mehr GB zuweisen, denn dadurch kann das Problem auch auftreten. Sollte es nach den allen immer noch nicht gehen, würde ich mal den Mojang Support anschreiben, da bekommst du sehr schnell eine Lösung.

Versuche mal einen anderen Server zu betreten. Wenn dort die Fehlermeldung auch auftritt, liegt das Problem nicht speziell bei diesem Server. Danach ist eine Fehlerdiagnose / -behebung leichter.


Ist der Server vllt. Down?
also spielen deine freunde denn gerade drauf und nur du kannst nicht dazu?

Ja. Sie können drauf. Nur beim mir kommt jedes mal die Fehlermeldung

0

Minecraft Server Freunde können trotz Port Weiterleitung nicht joinen?

Hi nachdem ich meinen server jetzt mit plugins und ähnlichem ausgestattet habe wollte ich ihn freigeben

Habe mich natürlich an sämtlichen Tutorials und tipps im Internet bedient aber leider funktioniert es nicht

ich selbst kann dem server über localhost und die interne ip joinen allerdings auch nicht durch die öffentliche

ich habe die porös die der server braucht über den router weitergeleitet -.-

Weiß leider überhaupt nicht mehr was ich machen soll

Die ip auf die wir versucht haben zu joinen hatten wir von wieistmeineip.de (und ja die war aktuell)

Habe auch schon die Systeme zwischen windows und OSD gewechselt leider ohne erfolg

Beim joinen erscheint folgende Fehlermeldung : io.netty.ConnnetTimeoutException: connection timed out:

Danke für jeden der versucht zu helfen ;D

...zur Frage

Fehlermeldung beim joinen auf Minecraft-Server?

Immer wenn ich einen Beleibigen Minecraft Server joinen will kommt eine bestimmte Fehlermeldung, diese werde ich auch im Folgenden Abtippen. Dieser Bug lies sich für einige Server beheben, indem ich die Ips von bspw. timolia.de auf mc.timolia.de umgstellt habe also ein Mc. davor gesetzt habe, jedoch haben nicht alle Server eine Solche Art IP. Bspw. hat der Server ascalter.de dies nicht, daher bin ich nicht in der Lage diesen zu joinen. Nach etwas recherche kamm ich auf Lösungsvorschläge wie die Firewall ausschalten oder Router Neustarten, Spiel Neuinstallieren, Java updaten alles Dinge die ich bereits versucht habe. Nun frage ich mich was ich jetzt dagegen tun kann bzw. dafür tun kann es wieder funktioniert

Fehlermeldung beim Versuch server zu Joinen ohne MC Ip: java.net.ConnectException: Connection timed out: no further information:

Auch noch lässt sich anmerken dass diese Fehlermeldung erst nach geraumer Zeit also ca. ner Minute erscheint und solange Verbinde zum Server da steht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?