Kann nicht mehr auf meine Micro SD Karte zugreifen. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meistens ist es so das nur der Pc der die Dateien kopiert hat fehlerfrei darauf zugreifen kann vorallem bei Vista hatte ich das Problem, Rechte Maustaste- Eigenschaften- und das hächen bei Schreibgeschützt weg machen das geht per mausklick, setze den haken dann auch auf" die Einstellung für alle unterornder übernehmen", wenn es dann nicht geht naja dann versuch einen externen Kartenleser die Internen taugen meist nicht viel, sollte es dann immernoch nicht gehen solltest du vielleicht doch formatieren

Hat auch nicht geholfen aber danke für deine Tips. Habe mir jetzt eine neue gekauft und werde die alte umtauschen.

0

Probiere es mal über einen externen Kartenleser. Manchmal geht das Wahrscheinlich hattest du einen Fehler beim schreiben der Daten. Da kannst du, wenn es blöd läuft, nichts machen

Auch andere Geräte können nicht zugreifen. Das Formatieren klappt auch nicht -_-

0

An der Seite der SD Karte ist ein Schalter. Schieb den mal in die position, die jetzt gerade nicht besetzt ist.

Ist eine Micro SD, daher hat sie keinen Schalter.

0

Puste mal drauf . . und versuche es dann wieder! Meistens funktionierts dann :-D

funktioniert leider nicht.... :-(

0

Was möchtest Du wissen?