kann nicht mehr auf mein youtube konto zugreifen?! );

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du dein Konto schon länger? Normalerweise ist es heute so, dass YouTube direkt einen Googlekonto erstellt. Wenn du also diesen Account schon länger hast, dann musst du dich bei google auch anmelden, sprich einfach verknüpfen wie auf dem Bild.

Ja, musst du schon.

Aber keine Sorge: Google kennt dein Youtube-Verhalten schon lange, denn youtube und google gehören schon seit über vier Jahren zusammen.

Hier: Youtube Konto mit Google Konto verknüpfen..w.arum? . Ich habe mienen Account schon seit 2008. Komischerweise kann ich mich auf der Youtube seite anmelden und dann kommt die Seite mti dem Googlekonto. Dann geh ich einfach ein zweitesmal auf mein Youtube Lesezeichen, gelange dann auf Youtube und bin sogar eingeloggt. Das scheint aber nicht bei allen zu funktionieren. ANsonsten einfach mal ausprobieren... bei mir gehts ja auch.^^

vlg. :)

Meins besteht seit Februar 2008, falls das eine Rolle spielt.

vlg. :)

0

ich weiss , kenn ich. hab mich bei google einfach angemeldet, auch wenn mir google mittlerweile irgendwie zu viele persönliche daten hortet. will doch bei youtube bleiben.

Jap so ist.Kommst du leider nicht drum rum.

Was möchtest Du wissen?