Kann nicht mehr auf mein FB Konto zugreifen?

2 Antworten

Dein Account wurde gesperrt. Das können die aus verschiedenen Gründen machen, oft glauben sie einfach dass dein Account gehackt worden ist. Wenn du Facebook weiter nutzen möchtest kommst du nicht drum herum ihnen das Bild zu senden. Würde ich aber nicht machen an deiner Stelle.

Das Lustige ist ich hab mir dann ein Account erstellt und hab darin ein Bild von mir drin gehabt und nach 5 min hab ich wieder dieselbe Meldung bekommen.

0

Verzichte auf das Fratzenbuch ....

Mastercard Benutzerkonto plötzlich gesperrt?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute wie üblich etwas im Internet bestellen und auf einmal bekam ich die Nachricht, dass mein Benutzerkonto gesperrt wurde. Ich bestelle eigentlich immer etwas bei eBay oder auf Amazon und hatte bei diesen Anbietern bisher noch nie so wirklich Probleme. Doch heute wollte was auf einer anderen Seite bestellen (seriöse Seite) und bekam nach der fehlgeschlagenen Zahlung die Nachricht, dass mein Benutzerkonto gesperrt wurde und solle den Kundenservice anrufen. Dies habe ich dann darauf getan und haben mir irgendwas mit meinem Secure Code gesagt und solle nun bei meiner Bank anrufen und einen Aktivierungscode anfordern. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, dass ich dieses Problem schon einmal hatte und mein Konto sich wieder automatisch entsperrt hat (?) kann das sein?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?