Kann nicht mehr auf einen bestimmten Arma 3 Server connecten und auf den dazugehörigen TS auch nicht. Weiß einer was das Problem sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also der Server ist definitif Online, weil alle meine Kollegen und noch jede menge andere drauf Spielen. Und ich habe auch versucht über die IP zu verbinden. Sowohl beim Teamspeak als auch bei Arma 3.

Das Problem fing vor 6 Monaten an von einem auf den anderen Tag, hab dann solange was anderes gespielt, aber meine Kollegen spielen immernoch alle auf diesem Server und ich würde dort auch gerne wieder weiter machen.


Ich war auch nicht der einzige mit diesen Problemen, andere von diesem Server schilderten genau das gleiche.


Muss ja irgentwas mit der Verbindung zwischen mir und denen zu tun haben.
Es wurde damals auch ein neuer DDOS Schutz installiert, aber obs daran liegen kann? Es sind immer so zwischen 80 und 200 Leute auf dem Server.


Gruß Dominik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hat irgenteiner Tips oder irgentwas was ich versuchen könnte?

Kann es an meinen Routereinstellungen liegen? Hab zwar nichts verändert, aber vielleicht gibts da irgentwelche Einstellungen womit ichs versuchen könnte? Hab einen D-Link DIR-600.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bist du sicher, dass dieser Server online und erreichbar ist?

Hast du versucht, dich über die IP-Adresse der Server auf diese zu verbinden?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der Server war offline. Versuch es morgen nochmals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?