kann nicht mehr auch meinen windows Benutzer zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

“deine Sachen“ befinden sich in dem ursprünglichen Benutzer Ordner unter c:\\benutzer\\.

Noch mal neu starten, möglicherweise kannst du dich wieder mit dem eigentlichen Benutzer anmelden.

Wenn nicht, dann mal nach “Reparatur Temporärer Benutzer“ googlen.

Die Datenträger Reparatur ist ein Hinweis, dass auf dem Datenträger einige Sektoren beschädigt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das stinkt nach Malware, du hast dir irgend Dreck eingefangen.

Versuch, ob du wenigstens erst mal in die Systemsteuerung reinkommst und einfach zurücksetzt auf einen früheren Zeitpunkt, wo alles noch lief. Ansonsten mach nen Schnellcheck mit deinem Antivirenproggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemens109
26.06.2016, 16:18

da Windows einen neuen Temporären benutzer erstellt hat, gibt es keinen wiederherstellungspunkt. Das antivierenprogramm läuft grade durch.

Vermute auch dass es eine art von mailware ist.

trotzdem danke :)

1

Was möchtest Du wissen?