Kann nicht mehr. Alle zwei bis drei Wochen krank ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann werde ich wohl mal zum Arzt gehen Danke für eure Hilfe 

Gruß Idamy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohin bist du denn ausgewandert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idamy
11.01.2016, 01:29

Schweden ist echt toll 

0
Kommentar von Calioniel
11.01.2016, 01:40

In manchen Ländern kann sowas vom Leitungswasser kommen, deshalb meine Frage. Leider weiß ich nicht so genau wie das in Schweden aussieht.

0

Wen du so stark bist und mit eine Krankheit auswandern willst, dann nur zu, ansonsten geh zum Arzt, ich hab mich schon gewundert als ich Anfang von deiner Frage gelesen habe, wie du krank wirst obwohl du beim Arzt warst, dann kam raus du warst nicht mal beim Arzt, das ist es auch kein Wunder das du fast jeden Tag krank wirst!!!!! Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idamy
11.01.2016, 01:33

ich war deshalb noch gar nicht beim Artzt und das ist auch erst erschienen als wir umgezogen waren. Davor war ich fast nie Krank

0

Was möchtest Du wissen?