Kann nicht mehr Stoppen was soll ich tuhen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle aufpassen so was kann schnell in Magersucht enden.

Ja und das will ich ja verhindern aber ich kann einfach  nicht aufhören. ...

0

Such dir am besten Hilfe. Ich glaub du bist magersüchtig. Das kann später ganz schlimm enden.

Ich wiege 40 kilo und bin sogar etwas größer als du. Ich beneide die Leute die dicker/schwerer sind als ich weil ich es einfach nicht schaffe zuzunehmen. Du bist jetzt schon etwas zu leicht bitte werde nicht dünner. Ich wiege nämlich 40 kilo und habe definitv kein Traumbody. Es sieht einfach nur ekelhaft aus so dünn zu sein.

ich will ja so bleiben aber kann nicht ich weiß nicht warum!... ich mach nur noch sport ich werde langsam krank ich kann bevor ich schlafen gehe auch nicht ohne sport !! Wer macht das bitteschön um halb 1 .. ich weiß nicht mehr weiter

0

mhm.. hast du schon mit deinen Eltern drüber gesprochen?

0

Nein will ich auch nicht sonst muss ich Vllt wieder ins Krankenhaus. ..

0

achso oh kann ich verstehen :/

0

Dein aktuelles gewicht ist super da musst du nichts ändern

ich kann aber nicht mehr aufhören abzunehmen

0

Was möchtest Du wissen?