Kann nicht lange stehen und nicht lange sitzen wegen bandscheibe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Krankschreibungen können Hausarzt oder ein Orthopäde machen.

Es sollte ein CT oder MRT der Wirbelsäule gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Beschwerden mit der Bandscheibe zusammen hängen, ist der Orthopäde der richtige Ansprechpartner.

Krank schreiben kann dich auch dein Hausarzt. Das ist sicher der bessere Weg, denn bis man beim Facharzt einen Termin bekommt, dauert das ja immer ein bisschen.

Ich würde aber an deiner Stelle unabhängig davon einen Orthopäden aufsuchen, um die Ursache für deine Beschwerden abklären zu lassen und eine angemessene Behandlung zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Orthopäden, das ist der Facharzt dafür !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Physiotherapeut und Orthopäde.Es wundert mich das dich dein Arzt nicht von selber dorthin Überwiesen hat und dich so wieder nach Hause entließ.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?