Kann nicht lange Schlafen?

2 Antworten

Es gibt dafür mehrere Gründe:

-nachts am Handy                                       -irgendetwas was dich beschäftigt          -es liegt an der Matratze oder sogar wo du schläfst z.B auf der Couch

Oder es kann auch nur eine Phase sein.

Ein Tipp wäre von mir, dass Handy auszumachen, wenn du schlafen gehen willst. Besorge dir eine Neu Matraze, wenn dein altes schon ausgeleiert ist oder unbequem sein sollte. Gerande in Sommer ist es besser über Nacht dein Fenster auf kippe zu stellen, damit auch der Raum und dein Gehiern mehr Sauerstoff bekommt.

Das Problem hab ich auch grad! Hab früher sehr lange schlafen können, aber irgendwie geht das grad nicht mehr! Ich leg mich ab und zu mal am Nachmittag gemütlich auf die Couch und schlafe ne halbe Stunde! Das tut mir gut und ich kann mich besser regenerieren!

24 Stunden kein Schlaf gefährlich?

Mein Schlafrhytmus ist ziemlich besch...eiden; ich gehe 4 Uhr immer schlafen und wache dann gegen 14:00 Uhr auf. Jetzt habe ich heute garnicht geschlafen und wenn ich bis 14:00 nicht pennen gehe habe ich den ganzen Tag ohne Schlaf verbracht. Lohnt es sich jetzt noch schlafen zu gehen oder soll ich es jetzt aushalten bis 9 Uhr abends damit ich einen geregelten, ädequaten Schlafrhytmus wieder habe ? Wenn ich jetzt um halb 7 pennen gehe stehe ich vor 15 Uhr nicht auf das wär wieder total schlecht.... Ist das gefährlich wenn man etwas länger als 24 Stunden nicht pennt ? Habe in der Zeitung gelesen soll schlecht für Herz und Blutkreislauf sein... Was würdet ihr jetzt machen ? Habe noch nie länger als einen Tag nicht geschlafen (Bin nicht müde übrigens, fühle mich nur etwas benebelt)

...zur Frage

13 h Schlaf - ist das ungesund?

Momentan habe ich Sommerferien und gehe meistens erst um 3 Uhr ins Bett und schlafe manchmal bis 16 Uhr. Trotzdem bin ich noch müde. Ich will heute zwar versuchen früher ins Bett zu gehen und nicht so lange zu schlafen, aber warum bin ich immer müde gewesen trotz 13 h Schlaf? Es reicht doch normalerweise, 8 Stunden zu schlafen. Noch zu mir selber: ich bin weiblich und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Ich schlafe in den Ferien immer viel zu lange, gibt es Tipps zum früher aufwachen?

Wenn ich um 2 uhr morgens schlafen gehe wache ich erst um 14 uhr auf obwohl ich 10 Wecker auf 10 uhr habe. So viel Schlaf brauche ich nicht

...zur Frage

Wie lange sollte ein 14-jähriger Schlafen?

Guten Abend Community! Da ich eure Ansicht zur folgenden Frage wissen möchte frage ich hier mal nach. Mein Sohn geht unter der Woche erst zwischen 2-4 Uhr ins Bett. Wenn Schule ist muss er um 7 Uhr aufstehen, dadurch hat er relativ wenig schlaf , oder? Ich selber bin da nicht so streng wann er schlafen gehen soll aber ich glaube 2-4 Uhr ist schon zu spät. Wie lange sollte ein 14- jähriger schlafen um am nächsten bzw. Gleichen Tag fit zu sein und Konzentration aufbringen zu können? Danke schon mal!!!! -DarkSky

...zur Frage

ich schlafe in letzter zeit zu lang..?

ich schlafe seit ca 3-4 tagenm viel zu lange und ich weiß nicht warum. Manchmal bin ich erst um 13 oder 14 uhr wach, wenn ich beispielsweise um 1 oder halb 2 im bett bin.

Warum schlaf ich denn so viel??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?