Kann nicht lange Schlafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hab ich auch grad! Hab früher sehr lange schlafen können, aber irgendwie geht das grad nicht mehr! Ich leg mich ab und zu mal am Nachmittag gemütlich auf die Couch und schlafe ne halbe Stunde! Das tut mir gut und ich kann mich besser regenerieren!

Es gibt dafür mehrere Gründe:

-nachts am Handy                                       -irgendetwas was dich beschäftigt          -es liegt an der Matratze oder sogar wo du schläfst z.B auf der Couch

Oder es kann auch nur eine Phase sein.

Ein Tipp wäre von mir, dass Handy auszumachen, wenn du schlafen gehen willst. Besorge dir eine Neu Matraze, wenn dein altes schon ausgeleiert ist oder unbequem sein sollte. Gerande in Sommer ist es besser über Nacht dein Fenster auf kippe zu stellen, damit auch der Raum und dein Gehiern mehr Sauerstoff bekommt.

Was möchtest Du wissen?