Kann nicht lachen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm, klingt irgendwie seltsam. Wenn du was lustig finden würdest, würdest du sicher von selber lachen! Verstell dich nicht. Wenn du etwas langweilig findest.. zwingt dich jemand zum lachen? Naja, eher nicht. Ich lache auch selten, und wenn, dann nur wenn irgendetwas WIRKLICH witziges geschieht.

Aber naja, ich weiß, damit ist dir nicht geholfen - es gibt sicher auch Mädchen die auf Emos stehen, und so wie ich das mitbekommen habe ist das ja dein Problem, oder?

naja ich steh aber nicht auf emo girls :) Zumindest finde ich uebermaessiges pircingen abstossend und nicht anziehend....und mit denen will ich auch garnichts zutun haben...

0

naja ich steh aber nicht auf emo girls :) Zumindest finde ich uebermaessiges pircingen abstossend und nicht anziehend....und mit denen will ich auch garnichts zutun haben...

0
@FinnM27

Naja, es gibt ja auch normale Mädchen (die sichs auf Emos stehen) - Ich kenne sogar eine. Eine meiner besten Freundinnnen, sie ist gaanz normal, und steht halt einfach eher auf solche^^

0

Einfach aufhören, auf einen Mann ohne Emotionen zu machen!

denk bei nem foto einfach an was lustiges des noch nicht so lang her ist!! und lach einfach drauf los

Wie kommst du auf diese schwachsinnige Idee,dass Mädchen nur Typen wollen,die auf fotos perfekt aussehen???

ich bin nicht perfekt, aber wenn ich das perfekte maedchen fuer mich gefunden habe sollte ich da doch nicht als looser dastehen :P

0
@FinnM27

Das perfekte Mädchen für dich wird dich auch mögen,wenn du auf Fotos nicht lächenln kannst

0

denk an wat super lustiges an ne komödie oder so .

Deinen Text lesen oder lustige Videos auf YouTube schauen.

Ja sorry my iPad is in English and I'm too lazy to change the language :)

0

Versuch die Frage nochmal mit existierenden Worten und Zusammenhängen zu stellen.

Was möchtest Du wissen?