Kann nicht kommen, Sex? Asexuell?

7 Antworten

Mit Asexuell hat das nicht das geringste zu tun!

Ich fürchte ihr habt den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht. Gut wäre es, ihr versucht erst dann miteinander zu schlafen, wenn ihr in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig zum Höhepunkt zu bringen - mit Händen und Zungen! Holt das am besten nach und macht Euch wegen Verkehr erstmal nicht verrückt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! 

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... . 

Wenn sich die anfängliche Aufregung bei ihm gelegt hat, dann dürfte er relativ einfach  zum Höhepunkt kommen - wir Männer sind da pflegeleicht... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Asexuell zu sein bedeutet, dass man keine sexuelle Anziehung zu irgendjemandem verspürt. Nicht mehr und nicht weniger.

Asexuell zu sein bedeutet nicht, dass man nicht erregt werden kann.

Du sagst, dass du es anmachend findest? Dann verspürst du sexuelle Anziehung? Dann bist du nicht asexuell.

Lasst euch Zeit. Du musst entspannt und bereit sein. Macht euch keinen Druck. Ihr müsst nicht jedes Mal kommen. Natürlich ist es schön aber die Hauptsache beim Sex ist doch die Zeit zusammen. Habt Spaß und genießt es. :)

Du bist nicht Asexuell ich glaube du hast die Sexualität nicht richtig verstanden. https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t'
Wenn du Asexuell wärst würde dir gar nix gefallen du hättest keine Lust bzw. gar kein Interesse an Sex.

Das du nicht kommst, kann viele Gründe haben.

Männlicher Prostata Orgasmus?

Haltet ihr es für möglich das ein Prostata Orgasmus durch anale penetration bei gleichzeitiger abstinenz von penetrativen sex und eigenbetätigung einem weiblichen Orgasmus nahe kommt?

...zur Frage

Ist das Asexualität oder was anderes?

Okay das klingt jetzt minimal komisch😅 aber, ich finde Sex garnicht interessant (bin 14) jeder in meinem Alter macht sich darüber Gedanken und ich finde das uninteressant. Ich kann mit vorstellen eine Frau (lesbisch, kann man überhaupt asexuell und lesbisch sein) küssen etc aber nie mit ihr (auch keinem Mann) Sex zu haben ansich mit niemand ich finde das nicht schön

Ist das dann Asexualität? Kann ich lesbisch und asexuell sein?

...zur Frage

Kann man kein Asexuell mehr sein?

wenn man asexuell ist, wird man für immer so bleiben und keine interesse an sex haben oder gibt es eine lösung dafür?(bei mädchens)

...zur Frage

Orgasmus beim ersten mal?

Hallo ich will meiner Freundin heute einen Orgasmus bringen weil sie das erste mal einen haben will. Wie geht das am besten? Ich hab gehört beim sex is das schwierig und beim fingern oder lecken is es leichter. Das Problem is ich hab noch nie geleckt oder gefingert also weiß ich nicht wo der Kitzel genau ist und was muss ich das machen? Ps: sind 15

...zur Frage

Wie zum Orgasmus?

Ich M(17) und meine Freundin W(15) haben letztens mal oral Sex ausprobiert. Ich habe sie geleckt. Nur leider habe ich sie nicht zum kommen gebracht. Sie meinte sie war immer kurz vorm Orgasmus woran könnte es liegen?

...zur Frage

Wie oft kann man kommen?

Hallo ich habe mich gefragt wie oft man kommen kann, ich habe mit meinem Freund noch nicht Sex gehabt, und wollte mich einfach mal informieren da ich ihm versprochen habe das ich bei im übernachten werde wie oft kann ich eigentlich einen Orgasmus bekommen? 💁 liebe grüße Dilara xoxox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?