Kann nicht jeden Shader spielen trotz gutem Pc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Shader verbraucht halt sehr viel viel Ram und Prozessor und Grafikkarten leistung (ich hab bei dem normalen seus gerade mal 20 fps ;)) und 50-80 fps ist doch genug

Gluximor 25.09.2014, 19:28

Da kann ich ihm nur zustimmen. Minecraft basiert auf Java und ist unter aller sau programmiert. Ich bekomme bei meinem Laptop mit 128x128 resourcenpacket nur 70 bis 90 FPS hin. Bei anderen Spielen mit der Grafik sind es so um die 230FPS.

0

du solltest vielleicht ganz nebenbei noch die maximale framerate über den nvidia inspector der bildschirmwiederholungsrate anpassen (wird nichts schneller machen, ist aber sinnvoll)

außerdem ist eine gtx 760 durchaus gut aber kann längst nicht alles. Ich hab selbst eine grafikkarte die in der Leistung deiner 760 entspricht.

Was möchtest Du wissen?