Kann nicht ins Internet bin aber mit Netzwerk verbunden. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Probleme hatte ich auch von Zeit zu Zeit.

in den Netzwerkverbindungseinstellungen einfach mal die Verbindung trennen und dann 10 sec. warten und wieder neu verbinden. Dazu einach bei Automatisch Verbinden den Haken raus. Kannst Du danach neu setzen. Hat bei mir geholfen.

Er kann einfach Dein Netzwerk nicht identifizieren, passiert bei Windows und diversen W-Lan Hardwarebaugruppen des öfteren.

Ansonsten W-Lan Treiber deinstallieren und neu einrichten. Wenn möglich nicht den Windows Standard Treiber nehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke Strg+R und tippe ''secpol.msc'' ein und klicke auf OK. Danach wähle bei Sicherheitseinstellungen die Kategorie ''Netzwerklisten-Manager-Richtlinien'' aus, klicke mit der rechten Maustaste auf dein Netzwerk und wähle Eigenschaften aus. Danach klickst du oben auf das Blatt Netzwerkadresse und wählst beim Standorttyp ''Privat'' aus und klickst auf OK.

In manchen Fällen hilft das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzwerkdienst neustarten.

Oder manchmal wirkt das auch Wunder:

1. Win + R

2. shutdown -r 0 [PC rebootet und löscht den Cache]

3. Ganz normal weiter machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinTheBest
28.10.2016, 22:20

Hey!Es öffnet sich nur ganz kurz die Eingabeaufforderung.Der Pc rebootet nicht und das Problem besteht weiterhin :c

0

Was möchtest Du wissen?