Kann nicht gut fahren und habe nächste Woche Prüfung.Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verschiebe den Prüfungstermin nochmals und nimm stattdessen weitere Fahrstunden. Du solltest das Gefühl haben, der Sache gewachsen zu sein, denn sonst hast du schlechte Karten. Lass dir Zeit, um weitere Fahrpraxis zu erwerben, und dann versuchst du es erneut. Viel Glück wünsche ich dir dafür! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beer66
14.07.2017, 15:24

Ist es denn zeitlich noch möglich abzusagen?Weil der Termin mir ja schon gesagt wurde...

0
Kommentar von jayjay22
16.07.2017, 12:03

Herzlichen Dank, freut mich! ;) LG jayjay

0

Warum meldet dich dein Fahrlehrer denn für die Prüfung an, wenn er meint, dass du schlecht fahren kannst? Und wenn du nach so langer Zeit immer noch nicht gut fahren kannst, dann würde ich mir als Fahrlehrer aber auch mal Gedanken machen, was ich evtl. falsch mache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du dich für die Prüfung anmelden lassen? Ist es wirklich dein Eindruck dass du eher schlecht fährst oder ist dein eigenes Selbstvertrauen grad völlig im Keller?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beer66
14.07.2017, 15:23

Ich selber denke das ich schlecht fahre und der Fahrlehrer auch...

Daher ist mein Selbstbewusstsein weg

0

Bitte um weitere Fahrstunden um mit einem guten Gefühl in die Prüfung zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beer66
14.07.2017, 15:20

Ich habe leider so viele Fahrstunden bekommen wie möglich...

Jedoch trotzdem viel zu wenig:(

0

Das mag spät kommen, aber die Nervosität kann man am besten durch Übung verringern. Warum hast du dich denn schon wieder zur Prüfung angemeldet wenn du selbst noch nicht sicher fährst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat dich dein Fahrlehrer dann erst zur Prüfung zugelassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beer66
14.07.2017, 15:21

Das frage ich mich auch...

0
Kommentar von Cynostro
14.07.2017, 15:25

na weil die Geld damit verdienen...

0

Was möchtest Du wissen?