Kann nicht gut atmen., Asthma + Erkältung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was hast du denn für sprays? salbutamol UND cortisonspray..das würde ja insgesamt gut helfen bei einer erkältung. wenn die nase total zu ist: nasenspülungen mit emsersalz(wichtig:keinen ersatz kaufen, nur das original hilft wirklich richtig gut! hab ich selbst ausprobiert) , sinupret extract holen (3mal pro tag, macht die nebenhöhlen frei ), viiiiiieeel trinken! gute besserung dir!

Hallo RegaPilot, meinst Du nicht ,wenn Du schon eine Woche diesen grippalen Infekt in Dir hast mal einen Arzt aufzusuchen .Zumahl Dein ASTHMASPRAY auch nicht anspricht . Du brauchst vermutlich eine Medizin ,das Deine Atemwege wieder öffnet und Deinen Husten löst.Antibiothika z. B. Sicher ist sicher und das Wochenende ist im Anmarsch . Gute Besserung.

Am besten zum arzt... :( ansonsten versuchs mal mit son inhalator mit kochsalz lösung inhalieren.. gute Besserung

Ich hab des zwar nicht aber wenn des so schlimm ist dann würde ich ma zum Arzt!! Wenn du nämlich von anderen Tipps geben lässt. Wer weis was da alles passieren kann und gute Besserung ✌︝😉

die Cortison Stosstherapie.

Was möchtest Du wissen?