Kann nicht früher schlafen wieso?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

versuchen nicht zu viel zu denken, wenn man im Bett liegt. Gedanken halten einen wach. Einfach die augen schließen und rihig atmen irgendwann schläft da jeder ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube du musst dich wieder ans frühe aufstehn gewöhnen. Zwing dich nich zum schlafen, denk nich zu viel nach & öffne über Nacht das fenster damit kühle luft reinkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikhMaurer
26.07.2016, 11:19

Ne wenn ich mein Fenster öffne kommt alles andere als kühle Luft rein

0
Kommentar von HenrikhMaurer
26.07.2016, 11:20

hab schon 10 spinnen oder so entfernen müssen und eine fette motte obwohl ich nen fliegenschutz vor habe

0
Kommentar von Annrobot97
26.07.2016, 11:24

Lass die Rollade unten, damit nur die Luft durch die Spalten kommt :D

0

Wenn man versucht zu schlafen, klappt es erst recht nicht ;)

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Wie wäre es, wenn du am Tag ein wenig Sport treibst, so dass du am Abend fix und fertig bist. Nur eine Möglichkeit die durch die ich besser und schneller einschlafen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den ganzen tag rumläufst an der frischen Luft müsstest du eig abends ziemlich müde sein. Hör leise musie oder ein Hörspiel oder sowas. Also ich schlafe immer ein wenn ich den Fernseher noch laufen lasse😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Gewohnheit da muss man durchhalten und mach dir vor dem Einschlafen nicht so viele Stress.Oder trinke vor dem Schlafen ein Glas Wasser damit kannst du am nächsten Tag besser aufstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwing dich zum aufstehen, wenn du einmal früh aufstehst bist du am Abend richtig müde.

Aber wenn du den ganzen Tag nichts tust außer Handy zu spielen ist es klar das du dann nicht völlig ko am Abend bist. Mach Sport geh baden....es gibt so viel. Wer einen erfüllten Tag hat ist auch richtig müde und froh bald schlafen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell nicht nur einen sondern mehrere Wecker (4-7), im kurzen Zeitraum hintereinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikhMaurer
26.07.2016, 11:22

hab ich von 5:45 bis 6:01 auf meinem Handy und Wecker 5:55 und 5:57 aber ich schalte die immer aus wenn ich zu müde bin weiss nicht warum

0
Kommentar von Annrobot97
26.07.2016, 11:23

Leg dein Handy jeden abend im zimmer wo anders hin damit das laufen zum Wecker keine Routine wird

0
Kommentar von HenrikhMaurer
26.07.2016, 11:26

gute Idee danke

0
Kommentar von Annrobot97
26.07.2016, 11:31

bitte :)

0

Wegen Pokemon so früh aufstehen ist ja öde! Es gibt Leute, die brauchen nicht viel Schlaf. Auf alle Fälle muss sich Dein Biorhythmus umstellen. Wer weiß ob Du nicht immer viel zu spät vorher ins Bett gegangen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
26.07.2016, 11:20

Wieso wegen Pokemon?

0

Was möchtest Du wissen?