Kann nicht früher schlafen gehen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi NightCandle22,

ich kenne das Problem, mir ging es auch so. Aber du kannst dir auf verschiedene Art und Weise weiterhelfen.

Zum einen kannst du einfach mal mehr beobachten was dich denn genau so lange wach hält. Machst du noch Sachen die vielleicht auch am nächsten Tag gemacht werden könnten? Oder beschäftigt dich irgendetwas? Ich würde erstmal schauen was die Ursache ist. 

Wenn es nichts ist das dich belastet, dann versuche einfach mal eine Woche lang früher ins Bett zu gehen und schaue ob du dich dran gewöhnen kannst. Wenn du merkst wie ausgeschlafen du am nächsten Tag bist, motiviert dich das bestimmt ;)

Wenn dich aber was beschäftigt, dann solltest du dich damit auseinadersetzen. Dann wird sich das von selbst lösen.

Und das letzte was mir noch einfällt, so ist es zumindest bei mir, ich gehe weiterhin um die Uhrzeit ins Bett. Mir reiccht der Schlaf auch einfach und ich bin ein Nachtmenscht und finde das ok so. :)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
20.07.2016, 21:06

Versucht habe ich es, aber ich kann nicht 1 Tag bzw 1 Woche früher ins Bett gehen.

Mir reicht der Schlaf leider nicht :/

0

Mach doch eine nacht durch. Dann bist du am nächsten Abend müde genug um einzuschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
20.07.2016, 21:03

Aber dann bin ich ja am nächsten Tag morgens todmüde  - und ich kann morgen nicht einfach tagsüber schlafen :/

0

Was möchtest Du wissen?