kann nicht finger von lehrerin lassen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja wie oft masturbierst du? Tust du es überhaupt? Hast du sonst irgendwie Geschlechtsverkehr?

Ich kann dir nur raten, dich selbst öfter "zu streicheln", denn da kannst du, wenn du dabei auch noch an sie denkst, deiner Phantasie freieren Lauf lassen. Das dürfte echt helfen ;) Irgendwie musst du dich ja "abreagieren", meine ich.

kann den kurs nicht wechseln,was machen?

Greif zu. Was glaubst du, wie schnell du dann wechseln kannst? Vielleicht sogar die Schule. xD

Aber mal im Ernst: So ist das Leben. Trag's mit Fassung.

kann den kurs nicht wechseln,was machen?

Dich gefälligst kontrollieren lernen. Ohne Einverständnis der Person hast du kein Recht dazu, sie zu begrapschen, das zählt dann unter den Bereich der sexuellen Belästigung. Es ist darüber hinaus eine Sache des Respekts, des Anstands. Hinzu kommt, dass du in ernste Schwierigkeiten verfallen könntest, wenn du sie begrapscht. Elterngespräch, Schulverweis etc... kannst dir ja in etwa ausmalen, was dann folgt.

Also, reiß dich zusammen. Ein starker Mann ist der, der sich selbst kontrollieren kann. Wer das nicht kann, ist schwach. Zuhause kannst du onanieren wie du lustig bist, mit einer Freundin kannst du sexuelle Erlebnisse haben - aber niemals, solange dein Gegenüber es nicht will!

LG

niclas1oo 25.06.2014, 22:19

Außer es ist eine Lehrerin wo es gefällt dann nicht :)

0
Locoloco77 25.06.2014, 22:22
@niclas1oo

Außer es ist eine Lehrerin wo es gefällt dann nicht

Sofern die Lehrerin und der Schüler auf der selben Schule sind, ist es selbstverständlich ein Tabu, ja.

PS: kauf-dich-mal-ne-tüte-deutsch... ;-)

1
niclas1oo 26.06.2014, 06:04

Haha

0

Ey, siehst du sie auch manchmal außerhalb der schule? So auf der straße oder im bus, dann sprich die da mal an :D

Geschlechtsteile abschneiden oder dich mal etwas in Selbstkontrolle üben.

Maracujakatze 26.06.2014, 17:37

Oder er fängt einfach an mit seinem Kopf zu denken, statt mit seinem Penis...

0
TPFan 26.06.2014, 19:06
@Maracujakatze

Das kann man von hormongesteuerten, frühreifen Jungs nicht erwarten. Die Hormone werden immer Überhand über die Gedanken haben. Selbstkontrolle ist das höchste, was man da erwarten kann.

0

Berechne ihren Brustumfang vielleicht hilfts ja :)

Ich sag nur MIlf hahaha schnapp sie dir Tieger lass deine finger freien lauf haha :D

GomasTotschalk 25.06.2014, 22:10

Ja toll danke diggah :D

Gibt dann nen fetten verweis :D

0

Frag ob sie dir im Geschlechtsverkehr oder in flirten privat Nachhilfe gibt. Ich hatte des auch schon einmal des was du hast haha aber meine Lehrerin hat es provoziert

Männer können nicht früh genug lernen sich diesbezüglich zu beherrschen.
Also üben üben üben und ein beherrschter Gentleman werden.

Rangehen. So ne Chance bekommste vielleicht nie wieder. Könnte sich auch positiv auf deine Note auswirken.

niclas1oo 25.06.2014, 22:18

Und wenn des einer dem Rektor sagt dann verabschiede dich schon mal von deiner Schule

0
HexHex44 25.06.2014, 23:05

da steht dann die Note 1 für sexuelle Belästigung

0

Was möchtest Du wissen?