Kann nicht fett werden, muss aber!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach Dir öfter mal einen Milchshake: Ca 0,5 Liter Milch mit 2 Esslöffeln Mandelmus (oder anderes Nussmus) und einer Banane. Viele Nüsse knabbern, Getreideprodukte. Gutes Gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen der Schildrüsenunterfunktion kannst du leider ncihts tun. Da wird es für dich wohl weiterhin schwer sein zuzunehmen. Ps: Ich bin auch untergewichtig und kann kaum zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walla28
10.03.2014, 18:27

Das Problem hab ich auch, wäre aber meines Wissens eine Schilddrüsenüberfunktion

0

Nimmst du bereits Medikamente gegen die SchilddrüsenÜBERfunktion? Bei einer Unterfunktion würdest du zunehmen.

Wenn ja: Dann sprich mit deinem Arzt ab, ob man die Dosis erhöhen kann.

Durch richtiges Muskelaufbautraining nimmt man nicht ab - sondern in Form von Muskelmasse zu.

Iss fünf bis sechs Mahlzeiten am Tag, die aus Kohlenhydraten bestehen sollten, wenn du viel zunehmen möchtest. Besonders empfehlenswert ist zum Beispiel Erdnussbutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bllabllablla
16.04.2014, 23:16

Der Arzt sagt ich habe eine unterfunktion. Ich nehmen die jodid 200, ich glaub das sind schon die stärksten. Oki danke

0

Du hast wahrscheinlich eine Schilddrüsenüberfunktion. Du könntest dich ja mal vom Arzt untersuchen lassen, wenn du Gewissheit haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bllabllablla
10.03.2014, 18:29

Habe eine unterfunktion, muss auch Tabletten nehmen (jodid 200)

1
Kommentar von inspireone
10.03.2014, 18:56

Ja, ich war auch eben gerade irritiert...hm..

0

hmmm 50/ 50! du musst schauen was für muskeltraining du bis jetzt gemacht hast! generell würde ich frauen nie raten nur auf masse zu trainieren da das sonst irgendwann schlecht aussehen kann. Aber in deinem fall solltest du das schon mal versuchen (je nachdem wie viel du trainierst 3-6monate). Dann danach würde ich nur noch auf ein erhaltenstraing arbeiten. Auserdem solltest du dir stark überlegen ob du nicht doch ab und zu zumindest fisch essen willst (das würde fürst training einiges bringen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?