kann nicht essen ohne nachzudenken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist alles so ein Blödsinn wenn man so wenig Kalorien isst, für eine schöne Figur muss man viel Ausdauersport machen, und Training, der Körper braucht viel Eiweiß und Vitamine. Einfach gesund ernähren und ab und zu ist sündigen erlaubt

Hatte ich auch mal, aber nach der Zeit verschwindet das Gefühl. Ist wahrscheinlich "nur" ein Phase. Wenn es schlimmer wird, solltest du vielleicht mit jemanden drüber reden und zum Arzt gehen. Viel Glück :)

Auch unter Berücksichtigung Deiner bisherigen Fragen, Deines Gewichtes und Deiner Gedanken gehe ich davon aus, dass Du bereits magersüchtig bist. Das ist ein psychisches Problem, welches in die Hand des Facharztes für (Jugend-)Psychiatrie gehört und welches unbehandelt auch körperliche Folgen bzw. sogar lebensgefährlich werden kann.

Ich habe eine Überweisung zum Therapeuten bekommen, kann mich aber nicht damit identifizieren

0

Das klingt schon sehr stark nach einer Essstörung. Du darfst dich nicht nach Models oder anderen Mädels richten. Du musst essen und auch regelmäßig Wenn du dich ausgewogen gesund ernährst und Sport machst, nimmst du auch nicht zu. Du musst unbedingt dein Selbstbewusst sein stärken. Wenn du das alleine nicht hin bekommst dann suche dir bitte psychologische Hilfe

Ess lieber viel und hör auf dich mit anderen zu vergleichen

Mach eine Therapie.

Was möchtest Du wissen?