Kann nicht Elder Scrolls Online mit meinem Kumpel zocken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst ein @ davor machen, dann findest du ihn
Heißt der Account deines Freundes z.B. "KillerMaster" dann musst du nach @KillerMaster suchen.
Hatte das gleiche Problem ^^ Hab es dann irgendwann selbst erst rausgefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dxniel 03.02.2016, 12:54

Ja, das hab ich schon ausprobiert bei seiner ID mit @ und auch noch bei seinem Charakternamen. Aber trd kommt immer Konto/Charaktername nicht gefunden.

0
LittleIranus 03.02.2016, 23:18

Ist seit deine auf der gleichen Platzform? Also beide haben beispielsweise eine Computerversion von TES:O?

0
LittleIranus 03.02.2016, 23:27

Ich werde es morgen mal testen, wenn du magst können wir das auch mal testen.

0
LittleIranus 06.02.2016, 00:15

Guten Abend,
Ich bin grade mal online und stelle bisschen was fest. Nochmal zu deinem Versuch deinen Freund zu adden. Wo machst du das?
Ich habe eine PC Version und gehe dabei über die Taste O auf meine Freundesliste. Oben rechts befindet sich ein Filter-Feld falls du da den Namen eingegeben hast. Dort ist es falsch. Unten in der Mitte seines Bildschirms sollte (E) Freund hinzufügen stehen.
Also muss man E drücken und dann öffnet sich ein weiteres Fenster.
Dort gibt man dann den @NamenDesFreundes ein und ggf noch eine Nachricht. Dann sollte es gehen.

0
dxniel 08.09.2016, 20:41
@LittleIranus

Entschuldigung, dass ich mich nicht rückgemeldet habe^^ das Problem war, dass er sein Spiel reparieren musste, so einfach eigentlich^^

0

Was möchtest Du wissen?