kann nicht einschlafen wegen erkältung -.-

5 Antworten

wenn du nur durch den mund atmen kannst, wird deine nase sicher verstopft sein.....mach dir doch nasenspray rein, ich nehme immer otriven dosierspray, das wirkt super und du kannst es nachts auch nochmal einsprühen,falls die nase wieder dicht sein sollte ;)

Hast Du kein Nasenspray? Das kann man schonmal für kurze Zeit anwenden, damit man besser Luft durch den Zinken bekommt. Es gibt doch Nachtapotheken, hol Dir so ein Spray, Kostet rund 5€ mit der Nachttaxe;)

Nasensprayy !?? Ich hass es auch wenn ich ne verstopfte nase hab aber da gibts son hardcore-nasenspray ^^ des heißt "Nasic" hols dir in der Apo und nach 1 minute is deine nase frei und du kannst pennen ^^

Probleme beim Atmen- Erkältung

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob es normal ist das wenn man Erkältet ist nur schelcht Luft bekommt? Meine Nase ist ja eh total zu, da geht nichts! Und durch den Mund zu Atmen fällt mir irgendwie sehr schwer, ich habe ein bisschen schmerzen dabei. Dann werde ich immer ein bisschern Nervös weil ich nicht richtig Luft bekomme.

Kann das an der Erkältung liegen? Und gibt es irgendwas im Haushalt womit ich mich erst einmal behandeln kann bevor ich dann wohl morgen zum Arzt muss. Diese Erkältung und die Atem beschwerden kann ich gerade eigentlich gar nicht gebrauchen :\

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie schläft man mit einer Erkältung?

Abend :( bin erkältet und kann überhaupt einschlafen weil ich nicht genug Luft bekomme, kann mir jemand sagen, was ich tun könnte?

...zur Frage

Mein Schnupfen hält mich vom Schlafen ab?

Ständig am niesen ständig am husten schlimm ist das was kann man da tun ?

...zur Frage

Meine Nase ist komplett zu (Erkältung) und ich kann weder atmen noch schlafen. Weiß jemand was ich machen kann?

(wenn ich durch den Mund atme, bekomm ich noch mehr Halsschmerzen...)

...zur Frage

Nicht endender Speichelfluss...

Hey Leute, ich habe das Problem, dass ich nicht einschlafen kann, weil ich andauernd schlucken MUSS. Das mag daran liegen, dass ich durch den Mund atmen muss weil ich erkältet bin. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich das verringern? (Bitte auf schnelle Antwort eines Nachtaktiven, da sonst eine schlaflose Nacht droht.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?